Damit die Hochzeit in guter Erinnerung bleibt…

Der schönste Tag im Leben eines Paares ist meist die Hochzeit. Zu einem tollen Fest gehört auch dazu, dass man sich anschließend gerne an diesen Tag erinnert. Mit Hilfe von schönen Hochzeitsfotos kann man sich noch Jahre später an diesen tollen Tag erinnern und sogar seinen Kindern und Enkelkindern hiervon berichten. Aber auch Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte, die nicht als Gäste auf der Feier waren, möchten sicher gerne erfahren, wie das Fest war und wie das Brautpaar ausgesehen hat.

Fotoalben als Hochzeitsalben eignen sich hervorragend hierfür. Diese sind stabil, langlebig und man kann die Bilder gut hineinkleben. Damit das Hochzeitsalbum keine trostlose Ansammlung von Bildern wird, kann man das Fotoalbum als Hochzeitsalbum mit wenigen, einfachen Akzenten entsprechend dekorieren bzw. verschönern. Neben Andenken vom Tag der Hochzeit, wie die Speisekarte des Hochzeitsmenüs, ein wenig eingeschweißter Reis der geworfen wurde oder ein Stückchen vom Schleier der Braut, kann man sich in einem Bastelgeschäft Accessoires zulegen. Hier gibt es zum Beispiel Aufkleber zum Thema Hochzeit, oder kleine Basteleien, die ebenfalls zum Thema passen. Klebt man diese zwischen die Fotos auf den einzelnen Seiten, wirkt das Hochzeitsalbum gleich viel schöner und origineller.

Kommentarfunkion ist abgeschaltet.